Created with Sketch.

Stromify Stromverkäufer werden

Du produzierst seit Jahren sauberen Strom, bist mit deiner Region verbunden und möchtest deinen Strom direkt dort hinbringen, wo er gebraucht und geschätzt wird – also direkt zu den Menschen? Wunderbar, dann bist du bei uns richtig!

Strom erlebbar machen – das geht! Und zwar einfach, direkt und unkompliziert. Der Stromify Marktplatz ist dafür die perfekte Plattform. Hier kannst du endlich zeigen, wer du bist, was dich bewegt, was deine persönliche Geschichte ist. Vorbei sind die Zeiten, in denen du deinen Ökostrom im verborgenen Kämmerchen produziert hast. Zeig, was du kannst und wofür du stehst! Bring deinen sauberen, selbst produzierten Strom direkt an den Mann, an die Frau, an deine Freunde und Nachbarn. Plus: Profitiere von unserem neuen Marktplatz und seinen direkten Möglichkeiten, verdiene mehr Geld und sei Teil von etwas Neuem, Großem und Revolutionärem. Trete vor den Vorhang und zeig deinen zukünftigen Ökostromkunden deine persönliche Bühne. Denn hinter jedem Strom steckt nicht nur eine Person, sondern auch eine Vision. Wir sind gespannt!

So funktioniert es:

1. Online-Formular ausfüllen.

2. Absenden

3. Als einer der Ersten dabei sein!

Wichtig: Wir wählen unsere Stromify Marktplatz-Stromproduzenten mit Sorgfalt und Bedacht aus. In der momentanen Roll-Out-Phase nehmen wir Produzenten ab 20.000 kWh jährlichem Überschuss auf. Wie hoch das Minimum in der späteren Projektphase ist steht noch nicht fest. Sobald das Formular bei uns eingegangen ist, nehmen wir jedenfalls mit dir Kontakt auf.

Angaben zu deinem Kraftwerk
Name
Standort
Email
Telefon
Aktueller Einspeisetarif (Cent / kWh)
Jährlicher Stromüberschuss (kWh)
Kommentar
Ich bestätige, dass ich die Datenschutzinformation gelesen habe und akzeptiere diese.
Vielen Dank für dein Interesse!
Wir melden uns in Kürze und halten dich rund um den Stromify Marktplatz auf dem Laufenden.