Das war die 2. Stromify Info-Veranstaltung

Vor gut zwei Wochen fand unsere 2. Stromify Info-Veranstaltung in der Bregenzer VKW Mobilitätszentrale statt – der Andrang war groß und das Haus mal wieder voll! Unsere zahlreichen Besucher und Besucherinnen konnten sich vor Ort über unser Stromify-Konzept und alle unsere Produktneuheiten informieren, Fragen stellen und natürlich auch Anregungen einbringen. Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unserer Kundinnen und Kunden und freuten uns daher besonders über das große Interesse und den regen Austausch vor Ort. So stellen wir sicher, auch in Zukunft ideal auf Kundenwünsche eingehen zu können und basierend auf diesen, entsprechende Produkte zu entwickeln.

Ein besonderer Punkt auf der Agenda war die Vorschau auf unser kommendes Stromify Community-Modell, dem Nachfolger des bereits ausverkauften Silvretta-Speichers. Künftig wird es mit diesem möglich sein, den eigens produzierten PV-Strom nicht nur zwischenzuspeichern, sondern auch mit Freunden und Verwandten zu teilen. Diese Neuerung fand bei unseren BesucherInnen großen Anklang – sehr zur Freude unsererseits! Das bestätigt uns erneut, dass die Richtung zu stimmen scheint 😊

Auch einen kleinen Vorgeschmack auf unser neuestes Projekt gab es: das Stromify Haus! Von diesem Konzept sollen vor allem Häuslebauer und die, die es noch werden wollen, profitieren. Unsere Vision: Neubauten zu einer möglichst hohen Energieautonomie zu verhelfen. Wie das genau aussieht, verraten wir Ihnen in Kürze!

Wir freuen uns wirklich sehr über das zahlreiche Interesse und bedanken uns bei allen, die gekommen sind! Und für alle jene, die es diesmal nicht geschafft haben, die nächste Stromify Info-Veranstaltung kommt bestimmt 😉

Wir halten Sie auf dem Laufenden!