Silvretta-Speicher ausverkauft!

Wir sind überglücklich, dass unsere Silvretta-Speicher so beliebt sind. Und zwar so beliebt, dass unser Kontingent seit heute ausverkauft ist! Wow, wir sind überwältigt und freuen uns über die große Nachfrage. Aktuell werden bereits bei unseren ersten Kunden die Energiemanager, die Teil jedes Silvretta-Speichers sind, eingebaut.

Und wie geht es jetzt weiter? Über die nächsten Wochen werden wir unser Produkt evaluieren und dabei nehmen wir uns natürlich auch Ihr Feedback zu Herzen. Die bisherigen Rückmeldungen waren zu unserer Freude überaus positiv . Das ist allerdings kein Grund, um uns nun auf unseren Lorbeeren auszuruhen. Wir arbeiten auch weiterhin auf Hochtouren daran, Ihnen auch in Zukunft beste Qualität anbieten zu können.

Für alle, die nun traurig sind, keinen Silvretta-Speicher mehr bekommen zu haben, Kopf hoch! Die nächste verbesserte Serie kann bereits vorbestellt werden. Es dauert nicht mehr allzu lange, versprochen!